Ausflug nach Venlo ins Océ-Museum Canon

Am Freitag, den 21.10.2022 unternahm eine sehr überschaubare Schar von Hechten auf Einladung unseres Tischvorstandmitgliedes Guido Moore einen Ausflug nach Venlo ins Océ-Museum und das „Canon Production Printing Netherlands Headquarter“.

Das ehemalige Unternehmen Océ war zuletzt im digitalen Druckwesen weltweit bedeutsam und wurde 2019 von Canon übernommen. Seitdem setzt sich seine Erfolgsgeschichte fort.

Unter der sehr kompetenten Führung von Giudo Moore und seiner Kollegin Vicky wurden wir durch die weitläufigen Anlagen geführt und genossen die reichhaltigen Ausführungen und Einsichten. Nach Einladung zum Mittagessen in der Kantine des hochmodernen Headquarters und dem anschließenden Besuch des Océ-Museums ließen wir den Ausflug in einer Außengastronomie an der Maas in der herbstlichen Sonne ausklingen.

Veröffentlicht in Ausflüge, Tischgespräche..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.