de Hechte treffen sich online

Hechte_online
Auch die Hechte üben fleißig, um sich in der digitalen Welt Über- oder eher Unterwasser zu halten. Leider gibt es bei der Software für Videokonferenzen auch Qualitätsunterschiede, so wurde das Meeting von letzter Woche 04.02.2021 eher als Fingerübung angesehen.
Heute am 11.02.2021 funktionierte aber alles wesentlich besser, ohne Hall und Verbindungsprobleme.
Bis zu 10 Hechte freuten sich virtuell über das Wiedersehen. Der Vorteil an den virtuellen Treffen ist, dass man rechtzeitig zu den Nachrichten zuhause ist.
Das nächste virtuelle Treffen ist schon geplant und es werden zeitnah die Einladungen dazu rausgehen. Beim folgenden Treffen wird es kein Thema geben, da der allgemeine Austausch über das Erlebte noch ausfüllend genug ist. Wir sind aber für Ideen und Initiativen alle Art offen. Technisch möglich sind Präsentationen, Filme, Musik oder alles kombiniert.

Guido Moore